SOMPEX LED Wachskerze SHINE schmal | grau | gefrostet | D: 5cm H: 22,5cm | fernbedienbar | Timer
✔ Multi-LED-Technologie
✔ Fernbedienbar, Timer
✔ Sehr echt wirkende Flamme
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Wachskerze SHINE schmal | grau | gefrostet | D: 5cm H: 22,5cm | fernbedienbar | Timer
Diese hochwertige und schlanke SOMPEX LED Kerze aus der Serie SHINE hat eine besonders echt wirkende Flamme. Im Innern sind 12 kleine LED Chips verbaut, die programmgesteuert eine echte Flamme simulieren. Zusammen mit der Echtwachskerze ist die Wirkung perfekt und kaum mehr von einer echten Kerze zu unterscheiden.
Durch die Multi-Chip Flamme flackert die Flamme nicht, sondern glimmt, ohne nervös zu wirken. Die Stumpenkerze scheint in einem sehr warmen und wohnlichen Licht und erzeugt dadurch eine angenehme Atmosphäre. So eignet sich diese Kerze ganz besonders zur Gestaltung Deines Wohnraumes oder Deines Schlafzimmers.
Betrieben wird die Kerze mit 2 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang).
Besonders praktisch ist der eingebaute Timer. Diese Zeitschaltuhr aktiviert die Kerze jeden Tag zur gleichen Uhrzeit und lässt sie für 6 Stunden leuchten. Danach schaltet der Timer die Flamme für weitere 18 Stunden ab. Das spart nicht nur Batterien, sondern macht es Dir besonders bequem.
Mit einer passenden SOMPEX Fernbedienung kannst Du die Kerzen sogar aus der Entfernung aktivieren oder den Timer zuschalten. Die Fernbedienung findest Du unter Zubehör im Shop.
Produkt-Details
- Flamme: moderne Multi Chip LED Flamme mit 12 LED Chips
- Lange Betriebsdauer bis zu 250 Stunden mit einem Batteriesatz
- Betrieb mit 2 x AA Zellen (Migron) - nicht im Lieferumfang enthalten
- Einbauter 6/18h Timer (6h AN; 18h AUS)
- Fernbedienbar mit optional erhältlicher Fernbedienung
- Mantel: Echtwachs (100% Paraffin)
- Farbe: Grau, gefrostet
- Höhe: 22,5cm
- Durchmesser: 5cm
Produkt-Eigenschaften
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
fernbedienbar: | fernbedienbar |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Timer: | Timer |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Hochzeit: | Hochzeit |
Weihnachten: | Weihnachten |
Durchmesser (mm): | 50 |
Winter: | Winter |
Dekoration: | Dekoration |
Höhe (cm): | 22.5 |
Material: | Echtwachs |
Hauptfarbe: | mittelgrau |
EU verantwortlicher Hersteller
40549 Düsseldorf
Werftstraße 20-22
Deutschland
info@sompex.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.