Pfeffermühle XL - H: 42cm - aus geöltem Eukalyptus Holz
✔ 42cm hoch - 6,9cm Durchmesser
✔ Aus geöltem Eukalyptus Holz
✔ Immer frischer Pfeffer
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Die XL Pfeffermühle aus geöltem Eukalyptus Holz - Immer frischer Pfeffer im Handumdrehen
Du suchst eine besonders große und stilvolle Pfeffermühle? Dann ist die XL Pfeffermühle mit einer Höhe von 42cm und einem Durchmesser von 6,9cm aus geöltem Eukalyptus Holz genau das Richtige für dich.
Mit dieser Mühle hast du immer frischen Pfeffer zur Hand. Die Pfeffermühle ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker auf dem Esstisch. Das geölte Eukalyptus Holz verleiht der Mühle eine warme und natürliche Optik. Zudem liegt die Mühle gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen.
Durch das hochwertige Keramikmahlwerk kannst du den Pfeffer fein oder grob mahlen. Egal ob du ihn für ein Steak, eine Suppe oder einen Salat benötigst, mit dieser Mühle hast du immer die passende Körnung zur Hand.
Die XL Pfeffermühle ist auch ein tolles Geschenk für Freunde und Familie, die gerne kochen und Wert auf eine stilvolle Tischkultur legen. Überrasche sie mit dieser besonderen Mühle und lass sie immer frischen Pfeffer genießen.
Überzeuge dich selbst von der Qualität und Optik dieser Pfeffermühle aus geöltem Eukalyptus Holz und bereichere dein Kocherlebnis um eine stilvolle und praktische Ergänzung.
Produkt-Details
- Höhe: 42cm
- Durchmesser: 6,9cm
- Material: geöltes Eukalyptusholz
- Lieferung ohne Inhalt
Produkt-Eigenschaften
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Höhe (cm): | 42 |
Hauptfarbe: | braun |
Material: | Holz |
Farbe (Grundfarbe): | braun |
Durchmesser (cm): | 6.9 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.