Lautsprecherkabel Speakon 2x2,5 5m sw
✔ 2 x 2,5mm Querschnitt
✔ NEUTRIK SPEAKON Verbinder
✔ MADE IN GERMANY
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Wenn es eine Liga für Lautsprecherkabel gäbe, dann spielten unsere neuen Vertreter in genau dieser mit. Mit Neutrik als Mannschaftskollegen und der Fertigungsstätte in Deutschland lässt sich erahnen, welch enorm hohe Qualität die Sportkameraden anbieten.
Die 2-poligen PSSO Speakonkabel wurden für den wirklich anspruchsvollen, professionellen Anwender entwickelt. Ziel war es, absolut zuverlässige und roadtaugliche Kabel zu fertigen, die eine Vielzahl von Steckzyklen klaglos überstehen und dabei keinen überteuerten Preis aufweisen. In Zusammenarbeit mit Neutrik ist uns dieses Ziel gelungen.
Neutrik liefert die sehr robusten Speakon NL2FC Stecker, die Leitungen stammen aus deutscher Produktion. Bislang gibt es die Kabel in drei unterschiedlichen Längen, in 5 m, 10 m und 15 m.
Mit unseren PSSO Speakonkabeln haben wir eine Familie in unser Sortiment aufgenommen, die natürlich perfekt für unsere PSSO Audio-Produkte geeignet ist und die sicherlich bald auch Nachwuchs bekommen wird.
Hochwertiges Lautsprecherkabel
- Mit Neutrik-Steckern aus Liechtenstein
- Leitung aus deutscher Produktion
- 2-poliges Lautsprecherkabel
- Mit Neutrik Speakon Kabelsteckern
- Kabelquerschnitt 2,5 mm²
- Kabellänge 5 m
- Kabeldurchmesser 8 mm
- Gewicht 0,5 kg
- Made in Germany
Farbe: | Schwarz |
Anschluss A: | 1 x 2-pol Speakon (M) |
Anschluss B: | 1 x 2-pol Speakon (M) |
Gewicht: | 0,53 kg |
Aufbau Kabel: | 2 x 2,5 mm² |
Produkt-Details
Farbe: | Schwarz |
Anschluss A: | 1 x 2-pol Speakon (M) |
Anschluss B: | 1 x 2-pol Speakon (M) |
Gewicht: | 0,53 kg |
Aufbau Kabel: | 2 x 2,5 mm² |
Produkt-Eigenschaften
EU verantwortlicher Hersteller
97297 Waldbüttelbrunn
Andreas-Bauer-Str. 5
Deutschland
info@steinigke.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.