Illu-/Partylichterkette schwarz 10m - Außenlichterkette - Made in Germany - 30 x E27 Schraubfassung
✔ 30x E27-Fassungen
✔ Ohne Leuchtmittel
✔ Für den Außenbetrieb geeignet
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Hochwertige Lichterkette für Außen und Innen | Made in Germany
Diese Art der Lichterketten ist aus traditionellen Biergärten bekannt. Dort wird sie seit vielen Jahren eingesetzt und hat sich millionenfach bewährt.Â
Diese Partylichterkette für den Außenbereich ist - wie es das Qualitätsmerkmal "Made in Germany" schon vermuten lässt - von höchster Qualität, sicher und langlebig. Sie eignet sich für viele Anwendungsbereiche wie z.B. Wintergärten, Pavillons, Zäune oder Bäume.
Das Kabel und die Fassungen der Lichterkette vertragen dabei Regenschauer, Wind, Kälte und natürlich Sonneneinstrahlung. So kann die Lichterkette ganzjährig im Freien montiert bleiben. Ein in die Fassungen eingesetzter Gummiring presst sich zwischen Leuchtmittel und Fassung und dichtet zuverlässig und dauerhaft ab.
Die praktische E27 Schraubfassung eignet sich für verschiedene Leuchtmitteltypen. Am besten eignen sich Tropfenlampen (klassische Form der Glühlampe) oder kompaktere G45 Kugellampen. Dabei bleibt es dem Anwender überlassen, ob er auf Glühlampen, Halogenlampen oder moderne LED Leuchtmittel setzt.
Individuelle Set-Zusammenstellung
Wir bieten eine große Auswahl vielfältiger ILLU-Lichterketten an. Es gibt vorkonfektionierte Längen von 5 bis 50 Meter mit 5 bis 60 Fassungen. Alternativ kann man diese mit weißen oder mit bunten Leuchtmitteln bestücken.Â
Als Lichterkettenspezialist bieten wir auch individuell zusammen gestellte Lichterketten an. Dabei beraten wir Dich gerne und stellen die Lichterkette genau so zusammen, wie Du sie benötigst. Unsere Kunden schätzen diesen Service und so statten wir jedes Jahr nicht nur viele private Gärten, sondern auch große Biergärten, Festivals, Jahrmärkte, Weihnachtsmärkte oder Zirkuszelte aus.Â
Gerne beraten wir Dich persönlich, telefonisch oder per email.Â
Partylichterkette:
- fertig konfektioniert - Fassungen, Stecker und Endstück sind bereits montiert
- Flachbandkabel: 2 x 1,5 mm² - Schwarz
- Flachkabelstecker aus Gummi und Endstück mit Montagehaken
- Zuleitung (Stecker bis erste Fassung): 1,5 Meter
- Nachlauf: letzte Fassung bis zum Haken: 0,5m
- Schutzklasse IP 44 - für Innen und Außen geeignet
- Montierte Fassungen E27 Schraubgewinde mit Gummi-Lampendichtung
- Maximale Belastung der Fassung: 40W/230V
- Max. 50m mit 60 Fassungen zulässig
Grundsätzlich zulässige Leuchtmittel für Illu-/Partylichterketten:
- Klassische Leuchtmittel max. 40 Watt (A60 Tropfenlampen)
- LED Leuchtmittel max. 4 Watt (A60 Tropfenlampen)
- LED Leuchtmittel max. 2 Watt (G45 Kugellampen)
Produkt-Details
- Hergestellt in Deutschland
- Fertig konfektioniert und geprüft
- Kabel: 2 x 1,5 mm² - H05RNH2-F 300/500V - Schwarz
- mit Flachkabelstecker und Endstück
- Zuleitung (Stecker bis erste Fassung): 1,5 Meter
- Nachlauf: letzte Fassung bis zum Haken: 0,5m
- Für Einsatz Innen und Außen (IP44)*
- montierte Fassungen E27 mit Lampendichtung
- Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten
- max. 50m mit 60 Fassungen zulässig
Grundsätzlich zulässige Leuchtmittel für Illu-/Partylichterketten:
- Klassische Leuchtmittel max. 40 Watt (A60 Tropfenlampen)
- LED Leuchtmittel max. 4 Watt (A60 Tropfenlampen)
- LED Leuchtmittel max. 2 Watt (G45 Kugellampen)
*Hinweis: IP44 Wetterfestigkeit ist nur gegeben, wenn die Original Dichtungen eingesetzt sind und die Fassungen senkrecht nach unten hängen.
Montagehinweis: Die Fassungen sind fest mit der Kette verbunden. Bei eventuellen Austausch einer Fassung muss das Kabel wasserfest verschlossen werden oder die Austauschfassung in die gleichen Löcher montiert werden, die die Kontaktspitzen im Kabel hinterlassen haben. Veränderungen an der Lichterkette dürfen nur stromlos durch einen Fachmann geschehen. Die Kette sollte weitestgehend zuglos montiert werden. Wir empfehlen bei Überspannung von mehr als 10m ein Stahlseil zur Unterstützung zu nehmen. Die Fassungen dürfen nur mit dafür vorgesehenen, leichten Leuchtmitteln belastet werden. Bei dauerhaftem Einsatz im Freien empfehlen wir vor Einsatz der Leuchtmittel die Sockel mit Kontaktreiniger auszusprühen und die Dichtungen mit Vaseline einzureiben. So sind die Komponenten lange gegen Feuchtigkeit geschützt.
Produkt-Eigenschaften
Garten: | Garten |
Leuchtmittel Sockel: | E27 |
Leuchtmittel: | ohne Leuchtmittel |
Kabelfarbe Lichterkette: | Grün |
Anzahl Leuchten: | für 30 Leuchtmittel |
Länge in Meter: | 10 m |
Leuchtmittel ART: | ohne Leuchtmittel |
Anzahl Lichtstellen: | 30 |
Länge (m): | 10 |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Gartenparty: | Gartenparty |
Kabelführung: | Strang |
Kabelfarbe: | Grün |
Netzanschluss: | Netzstrom AC 230V/50Hz |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | ja |
IP Klasse: | IP 44 |
Kabel Länge / Anzahl Lichtstellen: | (10 m) --- (30 Lichtstellen) |
EU verantwortlicher Hersteller
52499 Baesweiler
Immendorfer Weg 1B
Deutschland
info@allembra.com
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.