GRILL-EXPERTE.de GUTSCHEIN 150 EUR Warenwert
✔ Für alle Shopprodukte
✔ Ideal zum Verschenken
✔ An Kasse einlösbar
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei
Lieferzeit 2 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
GRILL-EXPERTE.de GUTSCHEIN 150 EUR Warenwert
Verschenke wahre Grillfreuden an Deine Liebsten. Dieser 150 EUR Gutschein ist perfekt als Geschenk geeignet und lässt sich für alle im Shop erhältlichen Produkte einlösen.
Nachdem Du den Gutschein gekauft hast, generieren wir eine individuelle Gutscheinnummer und senden Dir diese per E-mail zu. Du kannst den Gutschein dann ausdrucken und verschenken oder die E-mail einfach weiter leiten.
Bitte beachte die speziellen AGB für Gutscheine (siehe unten).
Wir freuen uns über glückliche Grillfreunde.
Dein Team von GRILL-EXPERTE.de
P.S.: Die Generierung erfolgt durch unser Verkaufsteam manuell. Es kann bis zu 24h dauern, bis Du die E-mail erhältst. Eine Auftragsbestätigung geht Dir unmittelbar nach der Onlinebestellung per E-mail zu.
Produkt-Details
Wie geht das mit dem Einlösen?
Ganz einfach. Du gehst nach Lust und Laune unter www.grill-experte.de einkaufen und füllst den Warenkorb. An der Kasse gibst Du dann deinen individuellen Gutscheincode ein und der Wert wird direkt vom Warenkorb abgezogen. Jeder Gutschein ist nur einmal verwendbar und hat kein Verfallsdatum. Bitte beachte, dass eine Barauszahlung nicht möglich ist. Der Gutschein wird nicht verzinst. Eine Teileinlösung ist nicht möglich. Der Gutschein muss also mit dem Kauf ganz aufgebraucht werden. Der Gutschein ist nur im Onlineshop unter www.grill-experte.de einlösbar. Der Gutschein ist für alle Käufe über www.grill-experte.de gültig, auch für Sonderangebote. Eine Kombination mit anderen Sach- oder Aktionsgutscheinen ist nicht möglich.
Solltest Du zwei oder mehr Wertgutscheine gleichzeitig einlösen wollen, ist das im Moment noch nicht über den Shop möglich. Bitte ruf uns hierzu einfach kurz an oder schreibe uns eine E-mail. Dann erzeugen wir einen neuen Gutscheincode im Gesamtwert für Dich oder wir nehmen den Auftrag telefonisch für Dich an.
Der Gutschein kann nur direkt bei Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein ist übertragbar. Der Verkäufer kann mit befreiender Wirkung an den jeweiligen Inhaber leisten. Dies gilt nicht, wenn der Verkäufer Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis von der Nichtberechtigung, der Geschäftsunfähigkeit oder der fehlenden Vertretungsberechtigung des jeweiligen Inhabers hat.
Gutscheinherausgeber:
H4G GmbH www.grill-experte.de
Dr.-Eckener- Str. 14a
27793 Wildeshausen
UST-ID: DE815 768 129
HRB Oldenburg 213193
info@grill-experte.de
Produkt-Eigenschaften
TYP: | Wertgutschein Warenwert 150 EUR |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.