ALL'GRILL CHEF MODUL Steakzone für Modular CHEF XL - links - Edelstahl - 3,5kW
✔ 3,5kW - bis 750°C
✔ Aus Edelstahl
✔ Abklappbar - für CHEF XL
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
ALL'GRILL CHEF MODUL Steakzone für Modular CHEF XL - links - Edelstahl - 3,5kW
MODUL FÜR ALLGRILL CHEF GASGRILL (Modell XL) [für die Modelle S, M, L gibt es eine eigene STEAKZONE]
Die Steakzone wird auf der linken Seite des Grills anstelle der Seitenablage montiert. Sie ist jederzeit nachrüstbar.
Zudem ist die Steakzone abklappbar. So nimmt der Grill beim Lagern weniger Platz in Anspruch.
Auf der STEAKZONE gibst Du mit viel Hitze (bis 750°C) Deinem Grillgut die begehrten Röstaromen und ein tolles Branding des Grillrostes. Die Hochleistungszone wird mit einem 3,5kW starken Keramikbrenner betrieben und heizt in wenigen Sekunden auf. Der darüber sitzende Grillrost ist aus rostfreiem Edelstahl.
Damit kein austretendes Fett auf den Boden tropft hat die STEAKZONE eine von hinten einschiebbare Fettauffangpfanne aus Edelstahl.
Reinigungshinweis:
Durch die sehr hohe Hitze setzt sich leicht Fett am Rost und ab und backt fest. Deshalb kannst Du den Rost zur Reinigung auch in die Spülmaschine stecken. Vorher kannst Du mit einem Stahlschwamm oder einer Bürste die Rückstände auch mechanisch entfernen. Sehr fest sitzende Fettreste löst Du mit einem Grillreiniger an.
Produkt-Details
- Material: Edelstahl
- Abmessungen: 60 x 34 x 14cm
- Leistung: 3,5kW
- Max Temperatur: bis 750°C
- Regelung: Am Regler
- Zündung: elektrische Piezozündung
- Gewicht: 7kg
Montagehinweis:
- Zuerst wird der Blindstopfen vom Gasanschluss entfernt
- Dann wird das linke Seitenteil am Grillwagen montiert
- Als nächstes wird der Gasschlauch und das Zündkabel für den Piezo angeschlossen
- Dann wird die Fettpfanne unter der STEAKZONE von hinten eingeschoben
- Nach einem kurzen Gasleckcheck ist die STEAKZONE einsatzbereit
ACHTUNG: Bitte führe nach der Montage und/oder dem Austausch des Grills einen Gasleckcheck durch. Dafür gibt es spezielle Sprays bei uns. Du kannst alternativ eine Seifenlauge (Spülmittel) anrühren und auf die Verbindungen geben. Es dürfen sich keine Blasen bilden.
Produkt-Eigenschaften
Höhe (cm): | 14 |
Energietyp: | Gas |
Gesamtleistung in kW: | 3.5 |
Hochleistungsbrenner: | ja |
Material Grillrost: | Edelstahl |
Betriebsdruck Gas: | 50mbar |
Anzahl Brennstellen Wert: | 1 |
Material: | Edelstahl |
Farbe (Grundfarbe): | silber |
Tiefe (cm): | 60 |
Zündung: | Piezozündung |
Gewicht (kg): | 7 |
Breite (cm): | 34 |
Brenner Typ: | Keramik |
EU verantwortlicher Hersteller
75249 Kieselbronn
Bahnholzstraße 20
Deutschland
info@bms-markenshop.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.